Die 7 besten Tipps zum Abnehmen, die Sie jemals gelesen haben

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Die 7 besten Tipps zum Abnehmen, die Sie jemals gelesen habenHaben Sie Probleme, Gewicht zu verlieren und es fernzuhalten? Wir haben sieben Diätassistenten nach dem wichtigsten Gewichtsverlust-Tipp gefragt, den sie mit den Patienten teilen. Mögen ihre Tipps Sie inspirieren:

Tipp 1: Lassen Sie sich vom Hunger nicht davon abhalten, an Ihrer Diät festzuhalten.

Egal für welche Diät Sie sich entscheiden – und viele verschiedene Diäten können Ihnen beim Abnehmen helfen – geben Sie nicht auf, weil Sie zu hungrig werden.

„Hunger ist einer der Gründe, warum viele Menschen nicht länger als ein paar Wochen an einem Gewichtsverlustplan festhalten. Wenn Sie weniger essen, setzen Ihre Fettzellen mehr Hungerhormone frei, was Ihren Appetit steigert “, sagt Dawn Noe, RD, LD, CDE . “Pläne für proteinreiche und kohlenhydratarme Mahlzeiten sind am besten geeignet, um Ihren Hunger und Ihren Appetit zu kontrollieren.”

Wenn Sie an Diabetes leiden, ist auch eine Diät mit weniger Kohlenhydraten (wie Brot, Nudeln, Reis, Desserts, zuckerhaltigen Getränken, Saft) wichtig, da Sie weniger Insulin benötigen. Und das kann helfen, Hunger, Fettspeicherung und Gewichtszunahme zu verhindern.

Ersetzen Sie verarbeitete Kohlenhydrate wie Weißbrot, Bagels, Muffins oder Donuts zum Frühstück durch proteinreiche Lebensmittel wie Eier oder griechischen Joghurt, gemischt mit Chiasamen und Beeren. Sie werden feststellen, dass Sie länger satt bleiben.

Tipp 2: Essen Sie kein Kohlenhydrat, wenn keine Ballaststoffe daran haften.

Tipp 2: Essen Sie kein Kohlenhydrat, wenn keine Ballaststoffe daran haften.„Diese Methode zwingt Sie, auf die schlechten Kohlenhydrate (Süßigkeiten, Weißbrot, Soda) zu verzichten und sich nur an hochwertige Kohlenhydrate zu halten“, sagt Kristin Kirkpatrick, MS, RD, LD . “Je mehr Ballaststoffe in Ihrer Ernährung sind, desto besser marylandgeneral!”

Ballaststoffe verbessern die Blutzuckerkontrolle, senken den Cholesterinspiegel und senken das Risiko für chronische Krankheiten wie Diabetes, Darmkrebs und Herzerkrankungen.

Zu den ballaststoffreichen Lebensmitteln zählen Hülsenfrüchte (getrocknete Bohnen, Linsen), Gemüse (Rosenkohl, Brokkoli, Spinatkürbis, Süßkartoffeln) und Obst (Äpfel, Beeren, Orangen, Birnen).

Tipp 3: Konzentrieren Sie sich auf gesunde Verhaltensweisen, nicht auf die Zahl auf der Skala.

Es ist leicht, sich entmutigen zu lassen, wenn Sie nur auf Ihr Gewicht schauen. “Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, eine gute Auswahl an Speisen zu treffen , sich die Portionen anzusehen und regelmäßig Sport zu treiben”, sagt Anna Taylor, MS, RD, LD . “Wenn Sie mit diesen Verhaltensweisen führen, wird der Gewichtsverlust folgen.”

Ersetzen Sie ein Ziel wie “2 Pfund pro Woche verlieren” durch bestimmte Miniziele wie “1 Tasse Gemüse zum Abendessen essen”, “20 Minuten am Tag laufen” oder “ein tägliches Lebensmittelprotokoll führen”. Wenn Sie enttäuscht sind Überlegen Sie anhand Ihres Gewichtsfortschritts am Wochenende, wie gut Sie an jedem Ziel festgehalten haben.

“Wenn Sie gesunde Veränderungen vorgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!”, Sagt sie. „Wenn Sie zu kurz gekommen sind, fragen Sie sich warum. Waren die Ziele zu schwierig? Benötigen Sie ein stärkeres Unterstützungssystem? Steht Ihnen eine große Barriere im Weg? Dann können Sie entweder Ihre Ziele optimieren oder sich auf die Faktoren konzentrieren, die Sie steuern können. “

Versuchen Sie, Änderungen im Lebensstil, Ernährung, Bewegung und Gewicht in einem Tagebuch festzuhalten. Überprüfen Sie am Ende jeder Woche, welche neuen Gewohnheiten gut funktionieren und welche mehr Arbeit benötigen. “Ihre Gesundheit ist eine lebenslange Reise”, sagt sie.

Tipp 4: Machen Sie Pflanzen zur Grundlage Ihrer Ernährung.

Verschiedene Ansätze zur Gewichtsreduktion wirken bei verschiedenen Menschen. Aber pflanzlichen Lebensmittelnsollte die Grundlage jeder Diät sein.

“Die Forschung unterstützt nachdrücklich die Vorteile pflanzlicher Ernährungsansätze für Gewichtsverlust, Krankheitsvorbeugung und allgemeine Gesundheit”, sagt Brigid Titgemeier, MS, RDN, LD . “Egal, ob Sie vegetarisch, paläo, fettreich, vegan oder pegan (eine Kombination aus paläo und vegan) essen, Ihre Ernährung sollte eine Vielzahl von Lebensmitteln aus der Erde enthalten.”

Das bedeutet, viel nicht stärkehaltiges Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Grünkohl, Gurken und Bok Choy sowie Früchte wie Beeren, Äpfel und Birnen zu genießen.

Pflanzliche Lebensmittel enthalten eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen und Phytonährstoffen, die Ihre Zellen unterstützen und Entzündungen lindern, sagt sie. Sie liefern auch Ballaststoffe und Wasser, die Ihnen helfen, sich voller zu fühlen.

Tipp 5: Keine Lebensmittel sind zu 100 Prozent verboten.

Tipp 5: Keine Lebensmittel sind zu 100 Prozent verboten.Wenn Sie Lebensmittel als „gut“ und „schlecht“ bezeichnen, konzentrieren Sie sich auf natürliche Weise auf Lebensmittel, die Sie nicht essen sollten, aber normalerweise immer noch begehren.

“Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, in 80 bis 90 Prozent der Fälle die richtigen Portionen gesunder Lebensmittel auszuwählen”, sagt Jennifer Willoughby, RD, CSP, LD . „Zusammen mit einem gesunden Trainingsprogramm kann dies zu einem langfristigen Erfolg beim Abnehmen führen. Und es lässt ein wenig Spielraum, um gelegentlich „lustiges Essen“ zu genießen, ohne Schuldgefühle oder Groll zu verspüren. “

Wenn sie mit Kindern arbeiten, lehrt sie sie, welche Entscheidungen besser sind und ihren Körper effektiver antreiben, anstatt ihnen Listen von Lebensmitteln zu geben, die sie essen und die sie vollständig meiden sollten.

Schuldgefühle durch das Essen verbotener Lebensmittel können in der Kindheit, Jugend und sogar im Erwachsenenalter zu ungesunden Emotionen führen, sagt sie.

Tipp 6: Geben Sie Ihre Kalorien mit Bedacht aus.

Nicht alle Kalorien sind gleich. „Wenn Ihre Ernährung hauptsächlich aus Zucker, gesättigten Fettsäuren / Transfettsäuren und Salz besteht, die alle sehr süchtig machen können, können Sie ein anhaltendes Verlangen nach dichten, kalorienreichen Lebensmitteln mit geringem Nährwert entwickeln“, sagt Julia Zumpano, RD, LD .

“Dies führt zu Kalorienüberschuss und Gewichtszunahme oder Unfähigkeit, Gewicht zu verlieren.”

Essen Sie Nahrungsmittel, die reich an magerem Protein, gesunden Fetten und Ballaststoffen sind, und Sie werden sich den ganzen Tag über zufrieden fühlen und selten Heißhunger bekommen. Dies hilft Ihnen dabei, einen niedrigeren Kaloriengehalt beizubehalten, was zu einem Gewichtsverlust führt.

Tipp 7: Planen Sie schon heute die Mahlzeiten von morgen.

Vorausplanungen lösen eine Panik aus, die entsteht, wenn Sie auf die Planung des Abendessens warten, bis Sie um 18.00 Uhr hungern. Wenn Sie das Abendessen im Handumdrehen verscheuchen , werden Sie wahrscheinlich weniger nahrhafte und kalorienreichere Gerichte zu Ihrem Tisch bringen.

Wenn Sie sich heute Abend zum Abendessen setzen, planen Sie, was Sie morgen zum Abendessen essen werden. “Es ist so viel einfacher, wenn Sie nicht hungrig sind”, sagt Andrea Dunn, RD, LD, CDE .

„Das gibt dir auch Zeit, etwas aus der Gefriertruhe zu nehmen, Gemüse zu hacken, um es morgen früh in den Topf zu stellen, und zu fragen, welche Familienmitglieder zum Abendessen zu Hause sein werden.

 

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