5 Fitness-Hacks Für Beschäftigte

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Wir sind alle beschäftigt, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht die Zeit finden, um etwas übung in Ihren Alltag hinzuzufügen. Hier sind fünf gym hacks für geschäftige Menschen-Sie könnten nur ein game changer

_ _ Wie auch immer, hier sind fünf übung Hütten für vielbeschäftigte Menschen PAPAGEES.com, die können alles ändern.

5 Fitness-Hacks Für Beschäftigte

Snooze-Taste nicht zulassen

Beginnen Sie mit dem Training am morgen, entweder in Ihrem Wohnzimmer oder im Garten. Wenn Sie Zeit haben, die snooze-Taste zu drücken, oder die Zeit, um durch social media am morgen zu Blättern, dann haben Sie Zeit, eine schnelle Trainingseinheit in den Tag hinzuzufügen. Weißt du nicht, wo du mit der Power Yoga Routine Lee Tracey oder einem Training von Philly McMahon anfangen Sollst? Trainieren am morgen ist auch ein guter Weg, um sicherzustellen, dass passiert, egal was im Laufe des Tages passieren kann.

Denken Sie schlauer, nicht härter.

Sie können während der Bewegung von Ihnen trainieren? Die Idee, weiter Weg vom Büro zu Parken, ist nichts neues, aber Sie können zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit? Vor allem, wenn das Wetter schön ist. Man weiß nie, man könnte es genießen.

Eine fahrradstudie in Großbritannien mit rund 73.000 Männern und 83.000 Frauen ergab, dass gemischte öffentliche und aktive Pendler deutlich weniger BMI und Körperfett hatten als Ihre Auto-only-Pendants. Und die im British Medical Journal 2017 veröffentlichte Studie ergab, dass Radfahren zur Arbeit mit einem 45-prozentigen geringeren Krebsrisiko und einem 46-prozentigen geringeren kardiovaskulären Risiko verbunden ist, verglichen mit Reisen nur mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Nimm deine Mittagspause.

Viele Fitnessstudios machen mittags klar, welche perfekt für diejenigen sind, die gerne ein-und aussteigen, wenn es um Ihr Training geht. Aber wenn dich das Training in der Mitte und das anschließende zurückgehen ins Büro nicht Auffüllen, warum gehst du dann nicht jeden Tag 20 Minuten spazieren und hilfst, deine Schritte zu gehen, und dein Herz schlägt ein wenig schneller.

Eine Studie der Leeds Metropolitan Universityfand, dass Bewegung während der Arbeitszeit tatsächlich die Leistung der Menschen stimuliert. Die Arbeiter in der Studie berichteten, dass Sie bei Ihrem Besuch im Fitnessstudio Ihre Zeit besser bewältigt hätten, sich produktiver fühlten und es leichter fänden, mit Kollegen zusammenzuarbeiten. Vielleicht war der größte bonus aber, dass es auch den job am Ende zufriedener verließ.

Nimm deine Mittagspause.

Finde einen Freund.

Wir wissen, dass die Arbeit mit einem Freund macht Sie weniger wahrscheinlich zu stornieren, aber was ist mit der Tatsache, dass Sie zwei Dinge gleichzeitig mit der Zusammenarbeit tun? Treffe stattdessen einen Freund zum Frühstück oder Kaffee, treffe ihn zu einem Spaziergang, einem Lauf oder sogar einem yoga-Kurs. Und danach Kaffee kaufen. Nicht nur, dass du trainierst, sondern auch, dass du einen Freund einholst. Eine andere Idee ist, an gruppenklassen teilzunehmen, die eine gute Möglichkeit sind, neue Leute kennenzulernen und die übung in eine soziale Aktivität zu verwandeln. Hey.

Familie einschließen

Wenn Sie feststellen, dass Sie kämpfen, um Zeit Weg von der Familie zu nehmen, warum Sie dann nicht in die Pläne für die übung zu Ihnen gehören? Familienfahrräder sind immer Spaß oder sogar nur ein kick der Gruppe für den park kann den Kindern zeigen, dass aktiv zu halten Spaß macht. Und wenn das keine option ist, sollten Sie als Datum mit sich selbst arbeiten und es im Wochenkalender der Familie planen.

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